Willkommen/News

BIZ - Alle Berufe unter einem Dach

biz24
22. März 2024

Eine Schule besuchen? Eine Ausbildung machen? Studieren? Oder doch lieber ein Jahr ins Ausland gehen? Das BIZ des AMS Tirol war heute in der 4. Klasse zu Besuch und gab unseren SchülerInnen interessante und hilfreiche Informationen zu dieser Thematik.

Hier einige Eindrücke!

Der Berg ruft - wir haben Neuschnee! ❄

skitag24
06. März 2024

Der diesjährige Skitag eröffnete sich als Glückstag – ein schneebedecktes Pistenpanorama bot sich unseren jungen und motivierten Skienthusiasten. Da wir nicht aus Zucker sind, war es halb so schlimm, dass es die Sonnenstrahlen etwas schwerer hatten zu uns durchzuringen. Dafür gab es ein richtig reichhaltiges Mittagessen.

FASCHING 🎈

Fasching24
09. Februar 2024

Ein wahrlich buntes und vielfältiges Bild offenbarte sich am Freitag beim Betreten unserer Mittelschule. Auf der Faschingsfeier der MS Fiss wurde das Schulgebäude für einen Vormittag zur Bühne eines ausgelassenen Programmfeuerwerks.

Hier einige Eindrücke!

Gruselnacht 👻

gruselnacht
09. Februar 2024

Am Donnerstag, den 08.02. fand unsere Gruselnacht  statt. Die SchülerInnen der 4. Klassen verwandelten unsere Schule in ein grusliges Geisterschloss und bereiteten viele tolle Spiele, Leckereien sowie den "berüchtigten Gruselgang" vor.

Hier könnt ihr einige Eindrücke unserer Gruselnacht sehen!