Besuch im Schlosshotel Fiss

Am Donnerstag, den 07.03. besuchten wir im Zuge des "Ernährungs- und Haushaltsunterrichtes" das Schlosshotel in Fiss. Wir bekamen interessante Vorträge und tolle Einblicke in das Haus. Zu Beginn wurden uns die verschiedenen Bereiche wie die große Küche, die Rezeption, das Restaurant, der Buffetbereich, der Wellness- und SPA-Bereich sowie die Wäscherei vorgestellt.

Darauffolgend wurden uns die wichtigsten Fakten über das Hotel nähergebracht und auch über die verschiedenen Lehrberufe, welche man in Schlosshotel ausüben kann, wurden wir informiert.

Ein Highlight war mit Sicherheit das Flammbieren eines Crepes suzettes und das Serviettenfalten mit dem anschließenden Preis.

Ein großes DANKESCHÖN gilt an das Schlosshotel, vor allem an Simone und Marie, die mit Ihrer lieben und offenen Art für uns da waren.

Es war ein toller und informativer Vormittag!